Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram

In den letzten Jahren wurde in Dresdens bekannten Kicker Kneipen wie Groove Station,
Katy’s Garage und Rosi’s Amüsier Lokal regelmäßig und mit viel Leidenschaft gekickert.
Doch der Wunsch nach einem Verein und professionellen Turnierbetrieb wurde immer größer.
Die Nähe zu bekannten Kickerstädten wie Leipzig oder Berlin hat uns bei unseren
Auswärtsspielen stets aufs neue angesteckt.

Im Jahr 2016 hat Dresden seine erste Mannschaft für den Ligabetrieb im MTFV gestellt.
Der erste Schritt in eine neue Welt.
Seit dem ist für uns in Dresden eine neue Kicker-Ära angebrochen,
die seit dem stetig wächst und mit viel Motivation und Neugier voran geht.
Ende 2016 war es dann endlich soweit und wir haben den
1. Tischfussball Verein in Dresden gegründet.

Nach den für uns alle sehr herausfordernden Jahren freuen wir uns wieder mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb wieder teil zu nehmen. In der Saison 2022 stellen wir 2 Mannschaften in den Ligen des Mitteldeutschen Tischfussbalverbandes.

Wer also mal Ligaluft schnuppern möchte oder einfach mal auch ein bißchen Kickern möchte ist gerne eingeladen bei uns vorbei zu kommen. Ihr findet uns in der Regel Donnerstags im Vereinsraum Großenhainer Strasse, Ecke Riesaer Strasse ab ca. 18.00 Uhr.

Ansonsten sind wir auch in der Groove Station Montags beim freien Kickern anzutreffen.

Unsere Ziele als Verein sind in erster Linie den Nachwuchs in Dresden zu fördern,
regelmäßig Trainingseinheiten wie Turniere auszurichten und weiterhin im Ligabetrieb des MTFV /DTFB Präsenz zu zeigen!