Monster-DYP Rückschau

Am 19.05.22 fand das erste nach Corona-DYP in unserem Vereinsraum statt. 24 Teilnehmende fanden sich ein, um bei gepflegten Getränken sich die Bälle um die Stangen zu schlagen. Am Ende konnte bei der Siegerehrung das Resümee gezogen werden: Schön wars und nach dem DYP ist vor dem Typ.

0 Comments

Monster Mai-DYP 19.05.2022

Nach mehr als 2 Jahren, sind wir sehr glücklich euch unseren nächsten Monster DYP ankündigen zu dürfen!

Am 19.05.22 geht es wieder los.

Der ganze Spaß kostet euch Schlappe 2€ Teilnahme Gebühr und jedes Getränk, egal ob Bier oder Limo kostet ebenfalls 2€.

Wir freuen uns wahnsinnig auf jeden einzelnen von euch!

(more…)

0 Comments

Start in die neue Ligasaison

Am 30.04.22 und 01.05.22 ging es endlich wieder los. Unsere Mannschaften konnten sich endlich mit gleichgesinnten aus u.a Magdeburg, Salzwedel, Jena, Halle und Leipzig messen. Die erste Mannschaft hatte ihren ersten Auftritt bei den Kollegen in Jena vom Paradise Fusion e.V. Nach der knappen 4:6 Niederlage gegen Paradies Fusion Jena 2 wurde der Spieltag mit einem souveränem 8:2 Sieg gegen Kixx'n'Trixx Halle 2 abgeschlossen. Hier findet ihr Bilder vom Spieltag. Für die zweite ging es zum Kixx'n'Trixx - Tischfußball Halle e.V. Leider gelang gegen KGB Leipzig 1, Kickerfreunde Salzwedel und Skullpower Erfurt 2 kein Sieg so das die Mannschaft mit der Erkenntnis nach Hause fuhr das noch viel Trainingsarbeit vor ihnen liegt. Im Endeffekt waren aber alle froh das es wieder losging und es waren sich alle einig das sich die Fahrt nach Halle gelohnt hat. Wir bedanken uns für die Ausrichtung der Spieltage beim Paradise Fusion e.V. und Kixx`n´Trixx Tischfussball Halle e.V.

0 Comments