Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On YoutubeVisit Us On Instagram

In der Saison 2017 trat der 1.TFV Dresden mit 2 Mannschaften in der Landesliga des MTFV(Mitteldeutscher Tischfußball Verband) an.
In der Gruppe A wurde die erste Mannschaft Zweiter während die 2. Mannschaft in der Gruppe B den ersten Platz belegte. Dies sorgte in der Playoff Phase für ein Halbfinalduell der beiden Mannschaften, welches die erste Mannschaft für sich entscheiden konnte.

Im Spiel um Platz 3 gewann die zweite Mannschaft gegen die Mannschaft aus Erfurt knapp und belegte damit einen starken 3.Platz in der Landesliga.

Im Finale konnte sich die erste Mannschaft in einem hart umkämpften Sieg gegen die Mannschaft aus Halle durch setzen. Somit ging nicht nur der erste Platz nach Dresden, sondern auch der Aufstieg in die Regionalliga.