Sieger bei den Mitteldeutschen Landesmeisterschaften 2019

Am 23.11 fanden die Landesmeisterschaften im Doppel und am 24.11. die Landesmeisterschaften im Einzel statt. Am 23.11 konnte Anna-Lena Malcher mit ihrer Doppelpartnerin den 2.Platz erreichen. Am 24.11 wurde Robert Treiber Sieger der Mitteldeutschen Landesmeisterschaft im Einzel. Ein großer Erfolg für unseren Verein. Robert, Anna-Lena und Matthias der im Einzel den 4. Platz ereichte dürfen somit zu den Deutschen Meisterschaften des DTFB fahren.

0 Comments

Kickercup 2019

Am 15.11.2019 fand im Rudolf-Harbig Stadion der Kickercup 2019 statt. Der 1. TFV Dresden kümmerte sich um die Turnierorganisation, stellte Tische zur Verfügung und führte 2 Trainingstage in seinen Vereinsräumen durch, bei welchen sich die Turnierteilnehmenden noch Tipps von unseren Vereinsspielern holen konnten. Wir freuen uns schon auf den Kickercup 2020.

0 Comments

Erfolgreiches Ligajahr 2019

In die Saison starteten wir mit 3 Mannschaften. 2 Mannschaften in der Landesliga und unsere neu formierte  3. Mannschaft startete in der Landesklasse. Ziel der 1. Mannschaft war es in die Regionalliga aufzusteigen. Dieses Ziel konnte nach 4 Spieltagen und 14 spielen ohne eine einzige  Niederlage erfolgreich gefeiert werden. Die 2. Mannschaft erreichte einen hervorragenden 3. Platz.  und war nur   3 Punkte von einem Relegationsspiel für die Regionalliga entfernt. Unsere 3. Mannschaft konnte die Ladesklasse 2 als Tabellenerster beenden und dadurch in die Landesklasse 1 aufsteigen. Ein erfolgreiches Ligajahr 2019 liegt nun hinter uns und wir freuen uns auf die nicht leichter werdenden Spiele 2020.

0 Comments